HOME ENGLISH KONTAKT IMPRESSUM

Die Autoren

Jerry
Wolf

Gerhard Korte

Jahrgang 1948, Versicherungskaufmann, sammelt intensiv seit 1983 und besitzt wohl eine der umfangreichsten Beatles-Collections in Deutschland. „Kurioserweise war meine erste Platte eine Single der Stones, aber einschlägige Sekundärliteratur über Beatles-Schallplatten hat mich zum Sammeln der Scheiben gebracht. Damals ahnte ich nicht, wozu das alles führen würde.“

Kontakt
jerry@beatlesvinyl.de

Wolfgang Sell

Jahrgang 1952, ist Redakteur der Sportredaktion des ZDF und ist mit den Beatles groß geworden. „Schon in den Sechzigern musste ich jedes Lied der Fab Four auf Platte haben.“ Zum richtigen Sammler wurde er aber erst Mitte der 80er Jahre. „Die Beatles waren zu ihrer Zeit den anderen immer einen Schritt voraus. Ihre Musik erfreut sich seit Generationen großer Beliebtheit und das wird auch noch weitere Generationen Bestand haben.“

Kontakt
wolf@beatlesvinyl.de